ELMI bei MySpace.com

Re: Was ist aus der SWF3 Familie geworden?

Geschrieben von Yogi am 29. September 2005 20:50:42:

Als Antwort auf: Re: Was ist aus der SWF3 Familie geworden? geschrieben von DK am 29. September 2005 18:28:02:

[...]
>Welschehold hat (meist am WE) SWF3 Extra Drei moderiert,
>Jo Schweizer hat (schon länger her als 1998) SWF3 Popfit (4-6 Uhr) moderiert, tagsüber war er, so viel ich weiss, nie auf Sendúng.
>Steffen Sturn hat SWF3 Mack moderieriert (15-19 Uhr)
>Helge Haas ist bei "DasDing" (wenn das noch aktuell ist), und macht im ARD TV die Jugendsendung "Kopfball"
>Karsten Evers ist irgendwo Korrespondent, weiss aber nicht wo (habe das gehört als ich im Auto mal zufällig den Schnarchsender draufhatte)
>Stefan Quoos hat Nachrichten gelesen (morgens in SWF 3 Litfaßwelle, später SWF3 "ON")

Den Welschehold hätte ich dann ja kennen können, aber Jo Schweizer war für mich vermutlich zu früh am Morgen und Nachrichtensprecher
sind mir auch selten aufgefallen, außer Bertram Quadt, aber der machte ja jahrelang seine Live-Lyrics.
Bei Helge Haas erwähnen die Quellen von WDR bzw. kopfball.de (verständlicherweise?) nicht, ob er bei DasDing noch als Berater tätig ist,
aber seine Webseite helgehaas.de beschreibt seine heutigen Tätigkeiten so:

Dozent an der Universität Siegen (Multimediale Jugendformate)
und der Pädagogischen Hochschulen Heidelberg (Medienpädagogik).
Freier Medienberater für WDR-Online und SWR-DASDING

War Knallinger überhaupt schon bei SWF3? Kam der nicht erst nach der Fusion (Normann hat ihn erwähnt)?