ELMI bei MySpace.com

Re: Was ist aus der SWF3 Familie geworden?


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Yogi am 30. September 2005 01:58:04:

Als Antwort auf: Re: Was ist aus der SWF3 Familie geworden? geschrieben von DK am 29. September 2005 21:05:17:

>>War Knallinger überhaupt schon bei SWF3? Kam der nicht erst nach der Fusion (Normann hat ihn erwähnt)?
>Ja, leider. Hat, wie Elmi SWF3 Musikbox bzw. Box moderiert, aber sehr schlecht und langweilig. Außerdem hat er, wenn sonntags keine Elmi-Show lief (wegen Urlaub oder sonst einem Grund) die Sendung gemacht und hat Knallinger Sketche gesendet.
>Noch einer der gut war: Gunnar Schulz Burkel. Hat ewig her Litfaßwelle gemacht. Ist der noch in Washington als Korrespondent?
>Frank Plasberg ist beim WDR TV.
>Judith Kaufmann macht im SWR RP Fernsehen die "Landesschau"
>Womi (Wolfgang Michael) Schmitt? Noch bei SWR1?

Woomy Schmidt + Jazz Masters

>Kummertante Brigitte Lämmle?Macht sie Ihre Sendung noch im TV beim SWR?
>Haben noch lange nicht alle durch oder? :-)

Nix mehr gefunden...

Wie wär´s denn noch mit Elke Heidenreich alias Else Strathmann, Jacky Drechsler alias Mathias Müsli, Christoph Eichhorn alias Leberecht von Trottwitz?
Gotthilf Penibel (Michael Bollinger) bzw. Freddy Flopp (Elmi) hatten wir ja schon.




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM