ELMI bei MySpace.com

Re: Käpt´n Kipp Dotter auf Ebay, yeah!

Als Antwort auf: Re: Käpt´n Kipp Dotter auf Ebay, yeah! geschrieben von Yogi am 04. Oktober 2005 07:51:34:

>Karlsruhe hat mehr als einen Einwohner! Die Leute, die mir dabei einfallen, sind sicherlich nicht so "blöd" sowas zu machen.
>Ein paar Euronen verdienen, um dafür zu riskieren das Zehnfache (?) an Abmahnung abdrücken zu dürfen?!? Nicht so clever...
>Oder ist das schon die erste Reaktion auf "Du bist Deuschtland"??? ;-)
>Nö, ist mir etwas zu umständlich über SAT-Receiver.
>
>wieso Abmahnung, wegen dem Foto oder wegen der CDs?
Naja, immerhin kann Elmi wegen dem Foto keinen Abmahnen, kann zufrieden sein das da noch einer Werbung für ihn macht. Mehr austerben kann davon dieses Forum auch nicht.
Und dieses "Du bist Deutschland", das ist vielleicht ein Schwachsinn, fehlen eigentlich nur noch die Marx und Lenin Plakate, dann wäre alles wie früher im Osten. Wir hatten zwar nicht viel, aber ne warme Bude bestimmt. Das ist heute aber nicht mehr so sicher...