ELMI bei MySpace.com

Re: Käpt´n Kipp Dotter auf Ebay, yeah!


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Sachsen am 05. Oktober 2005 00:32:20:

Als Antwort auf: Re: Käpt´n Kipp Dotter auf Ebay, yeah! geschrieben von Yogi am 04. Oktober 2005 23:43:49:

>>>>>>Wahnsinn! Schaut mal auf Ebay:
>>>>>>Da bietet jemand Elmi´s KIPP DOTTER-CD mit 47 Extra-Folgen an. Geil, wa?
>>>>>Die bietest wohl Du an??
>>>>>Na der Artikelstandort Karlruhe sagt doch alles wer es ist.
>>>Karlsruhe hat mehr als einen Einwohner! Die Leute, die mir dabei einfallen, sind sicherlich nicht so "blöd" sowas zu machen.
>>>>warum auch nicht, nur mit richtiger Werbung lässt sich auch Geld verdienen >grins<
>>>Ein paar Euronen verdienen, um dafür zu riskieren das Zehnfache (?) an Abmahnung abdrücken zu dürfen?!? Nicht so clever...
>>>Oder ist das schon die erste Reaktion auf "Du bist Deuschtland"??? ;-)
>>>>Hat einer WDR2 gehört am WE? Lief gute Musik, auch mal Deep Purple usw. Gut das man vergleichen kann.
>>>Nö, ist mir etwas zu umständlich über SAT-Receiver.
>>>
>>>wieso Abmahnung, wegen dem Foto oder wegen der CDs?
>>Naja, immerhin kann Elmi wegen dem Foto keinen Abmahnen, kann zufrieden sein das da noch einer Werbung für ihn macht. Mehr austerben kann davon dieses Forum auch nicht.
>>Und dieses "Du bist Deutschland", das ist vielleicht ein Schwachsinn, fehlen eigentlich nur noch die Marx und Lenin Plakate, dann wäre alles wie früher im Osten. Wir hatten zwar nicht viel, aber ne warme Bude bestimmt. Das ist heute aber nicht mehr so sicher...
>>Gruß vom Sachsen
>Du verstehst das falsch, denn von Elmi dürfte keiner eine Abmahnung bekommen, sondern wenn eine kommt, dann wird die wohl vom SWR kommen (oder wer auch immer die Rechte besitzen sollte). Bei der Original-CD dürfte es keine Probleme geben, die hat man ja mal offiziell erworben, aber den Rest ja nicht! Es hat ja schon Fälle gegeben, wo nicht offiziell lizensierte CDs mit Aufnahmen der 3 Tenöre, die irgendwo verramscht worden waren, dem nichts ahnenden Anbieter nach dem Einstellen bei ebay ein Briefchen mit der Forderung von 300 €, von einem damit beauftragten Anwalt "eingebracht" hat.
>Bei dieser "tollen" Werbekampagne, die ich am Sonntag, als ich nach langer Zeit mal wieder in die Glotze geguckt habe, erleben durfte, gebe ich dir recht und sie wird vermutlich so gut wie "null" ändern. Beim HR2 gab´s ne nette Sendung darüber, die man sich noch anhören kann... ;-)
>
>naja, wenn sie nichts anderes zu tun haben beim SWR, sollen lieber mal ordentliche ROckmusik spielen. Aber bei eBay kommen die nicht ran, dafür sind die zu klein. Ebay lässt sich nicht in die Karten gucken, auch nicht von einem SWR. Was auch gut so ist!!
Den HR Link schaue ich mir aber noch an.
Gruß vom Sachsen






Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM