ELMI bei MySpace.com

Re: Ei Dotter, was passiert nu´?


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Yogi am 10. Oktober 2005 03:19:43:

Als Antwort auf: Re: Ei Dotter, was passiert nu´? geschrieben von Sachsen am 10. Oktober 2005 00:38:46:

>>Ei Dotter, was passiert nu´?
>>"Käpt´n Kipp Dotter + 47 Extra-Folgen" nicht mehr auf Ebay zum Verkauf? Neiiiiiiiiiiiiiiiin, Scheiße auch!
>>Wie ist das jetzt eigentlich genau? Freuen sich jetzt alle darüber oder ärgern sich jetzt noch viel mehr darüber?
>>Nur weil ein paar harte Dotter-Fans, die glauben, die alleinigen "Rechte" auf ihren Käpt´n zu haben (Träumt weiter!), um dann außerhalb ihres selbstgegründeten Clubs DOTTER & HIS DACKELS querpissen zu müssen?!
>>Aufgepaßt, daß es demnächst auf Ebay nicht "Käpt´n Kipp Dotter + ganze 77 (!) Extra-Folgen" heißt, vielleicht dort ja irgendwie "versteckt" , gell!
>>Nie pennen, Fans!
>>Wir sind doch nicht von Regenbogen oder den ÖR

Ich glaube auch, er verwechselt da was! Es war ja nur ein gut gemeinter Rat, den er aber anscheinend in den falschen Hals bekommen hat.
Sofern er uns auf Tauschbasis entgegenkäme, wäre ja zu ermitteln, ob es doch mehr als 108 "Extrafolgen" gibt oder welche "besser" sind... ;-)




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM