ELMI bei MySpace.com

Re: Ei Dotter, was passiert nu´?

Geschrieben von Dotter Fanclub am 10. Oktober 2005 15:54:27:

Als Antwort auf: Ei Dotter, was passiert nu´? geschrieben von Dr. Gittfinger am 09. Oktober 2005 23:47:00:

>Ei Dotter, was passiert nu´?
>"Käpt´n Kipp Dotter + 47 Extra-Folgen" nicht mehr auf Ebay zum Verkauf? Neiiiiiiiiiiiiiiiin, Scheiße auch!
>Wie ist das jetzt eigentlich genau? Freuen sich jetzt alle darüber oder ärgern sich jetzt noch viel mehr darüber?
>Nur weil ein paar harte Dotter-Fans, die glauben, die alleinigen "Rechte" auf ihren Käpt´n zu haben (Träumt weiter!), um dann außerhalb ihres selbstgegründeten Clubs DOTTER & HIS DACKELS querpissen zu müssen?!
> [...]

1. Urheberrecht ist Urheberrecht - da kannst du schreien wie du willst
2. Die Dotter-Folgen kann man irgendwo runterladen
3. eBay sperrt urheberrechtsverletzende Auktionen stets nach ein paar Tagen, sobald aufgefunden.

Ich denke hier hat keiner was gegen dich, auch wenn du nervst mit deiner eBay-Werbung. Das du gewarnt wurdest, solltest du nicht als Angriff verstehen. Die Abmahngebühren irgendeines Anwalt-Geiers, der deine Auktion findet, können locker 1000 Euro betragen, vielleicht sogar mehr. Ich wäre da vorsichtig.

Ich habe das mit dem Dotter-Fanclub schon hinter mir ... das ist wenig lustig.