ELMI bei MySpace.com

Re: Ei Dotter, was passiert nu´?


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Dotter Fanclub am 10. Oktober 2005 15:56:36:

Als Antwort auf: Re: Ei Dotter, was passiert nu´? geschrieben von Yogi am 10. Oktober 2005 03:19:43:

>>>Ei Dotter, was passiert nu´?
>>>"Käpt´n Kipp Dotter + 47 Extra-Folgen" nicht mehr auf Ebay zum Verkauf? Neiiiiiiiiiiiiiiiin, Scheiße auch!
>>>Wie ist das jetzt eigentlich genau? Freuen sich jetzt alle darüber oder ärgern sich jetzt noch viel mehr darüber?
>>>Nur weil ein paar harte Dotter-Fans, die glauben, die alleinigen "Rechte" auf ihren Käpt´n zu haben (Träumt weiter!), um dann außerhalb ihres selbstgegründeten Clubs DOTTER & HIS DACKELS querpissen zu müssen?!
>>>Aufgepaßt, daß es demnächst auf Ebay nicht "Käpt´n Kipp Dotter + ganze 77 (!) Extra-Folgen" heißt, vielleicht dort ja irgendwie "versteckt" , gell!
>>>Nie pennen, Fans!
>>>Wir sind doch nicht von Regenbogen oder den ÖR
>Ich glaube auch, er verwechselt da was! Es war ja nur ein gut gemeinter Rat, den er aber anscheinend in den falschen Hals bekommen hat.
>Sofern er uns auf Tauschbasis entgegenkäme, wäre ja zu ermitteln, ob es doch mehr als 108 "Extrafolgen" gibt oder welche "besser" sind... ;-)


Ich zähle noch - schau mer mal





Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM