ELMI bei MySpace.com

Ei Dotter, was passiert nu´?


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Dr. Gittfinger am 10. Oktober 2005 16:31:15:

Als Antwort auf: Re: Ei Dotter, was passiert nu´? geschrieben von Dotter Fanclub am 10. Oktober 2005 15:54:27:

Auf die Antwort des Käpt´n Kipp Dotter-Fanclubs:
Ihr scheint noch - wie soll ich sagen? - äh..ziemlich jung..zu sein? Habe ich z.B. je behauptet, ich wäre der Anbieter auf Ebay? Nein!
Jedenfalls sieht man beim Betrachten Eurer Page, daß man aus dem Grünen, das Euch hinter den Ohren hinauswächst, bald einen schönen Moosteppich weben kann, wenn nicht bald was passiert. Viele der angeblichen Fakten zu dieser Comedy-Serie sind nämlich gar keine!
Apropos Flüssigdotter, seht Euch mal dort ins Gesicht:
C:\Dokumente und Einstellungen\Internetsho-1\Eigene Dateien\Eigene Bilder\4031.jpg
Heißt jemand von Euch auf Ebay zufällig "aexxel" oder s.o. und hat auf das Angebot mitgeboten? Nur mal so; jetzt sind´s ja schon 77 Extra-Folgen...




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM