ELMI bei MySpace.com

Re: Ei Dotter, was passiert nu´?

Geschrieben von Dotter Fanclub am 11. Oktober 2005 01:47:23:

Als Antwort auf: Re: Ei Dotter, was passiert nu´? geschrieben von Yogi am 11. Oktober 2005 01:01:21:

>[...]
>Dotter-Fanclub bist Du doch selbst!?! Du hinterlässt mich etwas ratlos, da ich deine vagen Andeutungen nicht deuten kann. :-/

Ganz einfach ;-)

1.Kann ich wohl kaum mit meinem eigenen Nick posten, Gittfinger, wenn hier ein derartiger Schreihals damit postet. Also habe ich Dotter-Fanclub gewählt - bescheuert aber eindeutig.

Andeutung?! Ich meine einen Abmahnungsversuch durch einen Anwalt aus Hamburg wegen der Benutzung meines Banners des Dotter Fanclubs, bzw. den Namen "Käpt'n Kipp Dotter"(selbstgemacht ist der Banner ja). Da ich den Versuch als lachhaft empfand, hab ich das direkt an meinen Rechtschutz weiter geleitet. Daraufhin wurde die Abmahnung zurückgezogen.

Bezug zum Thema:
Wer allerdings aus dem Radio aufgenommene Folgen bei eBay reinstellt kann froh sein, dass er nicht rechtlich belangt wird. eBay nimmt bedenkliches Zeug zum Glück in aller Regel innerhalb von 2 Tagen raus - so wohl auch geschehen mit dem ersten Angebot.