ELMI bei MySpace.com

Re: Käpt´n Kipp Dotter auf Ebay, yeah!


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Sachsen am 12. Oktober 2005 07:09:30:

Als Antwort auf: Re: Käpt´n Kipp Dotter auf Ebay, yeah! geschrieben von Dotter Fanclub am 11. Oktober 2005 01:52:36:

>>>das liegt wohl eher an einigen User die sich da in die Karten schauen lassen, aber wohl kaum eBay. Die löschen sowas nur wenn sie einen Hinweis bekommen, ich hab schon ganz andere Sachen gesehen.
>Das kenn ich von eBay aber anders. Die überprüfen allen Anschein nach selber die Angebote.

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
ja, aber die kriegen nicht alles mit. Ich glaube nicht das die mit diesen Dotter Folgen viel anfangen konnten, bzw. wissen was da mal original als CD rausgekommen ist. Da hat schon jemand nachgeholfen, eventuell war auch das Elmi Foto Anstoß dafür
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>Derjenige, dessen Angebot gelöscht wurde, hat auf jeden Fall eine eMail mit Begründung bekommen. Und die wird auf Urheberrechtsverletzung hinauslaufen, was bedauerlicherweise nach deutschen Recht auch richtig eingeschätzt wäre





Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM