ELMI bei MySpace.com

Re: Neuigkeiten von der 'SoundFile-Front'


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Yogi am 14. Oktober 2005 01:38:20:

Als Antwort auf: Re: Neuigkeiten von der 'SoundFile-Front' geschrieben von Gera Kassel am 13. Oktober 2005 23:42:24:

>>Hallo Schnuffels, bei den aktuellen Mitschnitten liege ich zwar "ein wenig" im Rückstand, aber es gibt jetzt ein paar "neue" Sachen für die ELMI-Fans,
>>denn er hat ja nicht nur Kipp Dotter gemacht... ;-)
>>In der Rubrik Too Moon gibt es jetzt ein komplettes "Konzert" von einem Auftritt in Waldbronn, wobei dieses als Besonderheit mehrere Lesungen aus seinem Buch 'Beatles-Story' beinhaltet und ansonsten aus Beatles-Songs (dieses Mal als Gitarren-Duo ohne Bass) und den allerseits bekannten Zwischenmoderationen, wo kaum ein Auge trocken bleibt, besteht. Ein paar dieser Moderationen sind auch unter 'Neuere Uploads' zu finden.
>>Weiterhin gibt es eine neue Rubrik 'Elmi meets' vom New Pop Festival 1996, wo unter Anderem ein Interview mit Faithless dabei ist.
>>Für die 'Too Moon'- und 'Elmi meets'-Files sollte man möglichst einen DSL-Zugang besitzen, da es mit Modem / ISDN ein wenig dauern könnte... ;-)
>>Optimaler Player ist WinAmp mit mp3Pro-Plugin (WinAmp + Plugin) oder der Thomson-Player (Thomson-Player).
>>P.S. Ich musste die andere 'Jukebox' aktivieren, da nach einem Serverumzug durch den Provider der 'schönere' Script (momentan) nicht mehr ordentlich funktioniert. Textdateien sind deshalb momentan auch nicht erreichbar.
>
>Cool - wer ist denn nun der Süchtige?
>Die neuen Uploads sind toll.

...dabei hatte ich vergessen nach dem letzten Elmi meets nochmal zu "refreshen" --> es sollten jetzt noch 3 mehr da sein! ;-)




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM