ELMI bei MySpace.com

Re: Elmar Hörig wird immer schlechter.


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von GeraKassel am 17. Oktober 2005 23:26:17:

Als Antwort auf: Elmar Hörig wird immer schlechter. geschrieben von Paul am 17. Oktober 2005 11:47:24:

>Ja, wahrscheinlich eine Alterserscheinung - schließlich ist er ja schon so um die 60 Jahre und leider dem Jugendwahn verfallen, da er absolute Angst vorm Älterwerden hat. Dies merkt man an seinen Beiträgen - die Qualität wird immer schlechter und angepasster. Hängt wahrscheinlich auch mit den Existenzängsten zusammen - wo findet man mit ca. 60 Jahren noch einen Arbeitgeber - und wer finanziert dann die 3 Autos? Ja, Fragen über Fragen, die sich leider in der Qualität seiner Beiträge niederschlagen.

Wie ich finde das eine sehr einseitige Analyse der verfügbaren privaten Informationen über Elmar Hörig - entweder das oder du hast andere Sendungen als ich gehört und dabei den Moderator verwechselt *sfg*.
Den eher nicht so öffentlichen Herrn Hörig aufgrund natürlicherweise stereotypisierten Darstellungen über Ihn zu bewerten, halte ich für weniger gut.

Ihn selber sprechen zu lassen schon eher - einen sehr schönes Interview in MP3 Form (das jadio-Interview) findet man weiter unten auf der Seite, siehe Link. Elmar Hörig wurde dort am 5.Februar diesen Jahres ausführlich interviewed.





Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM