ELMI bei MySpace.com

Re: Immer nur


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Sachsen am 20. Oktober 2005 09:58:38:

Als Antwort auf: Re: Immer nur geschrieben von Muckefuck! am 18. Oktober 2005 18:48:53:

>>>Tja, ist mir auch schon aufgefallen - aus diesem Grund höre ich mir die Elmishow auch nur noch sporadisch an.
>>>
>>>Ach, ist einigen schon vor einiger Zeit aufgefallen, nur Dick und Doof haben es nicht begriffen!! Das ist doch nie die Musik die er selber aussucht, ich hasse das einfach Hörer so belügen zu müssen.
>>Schlimm einfach, denn immerwährende Wiederholungen machen es auch nicht wahrer. Du must nur mal Playlist mit gespielter "Mucke" vergleichen und sofern du nur mal ne Viertelstunde zuhörst, bekommst du gar nicht mit, ob das nicht z.B. mal wieder "Wir spielen, was Sie wollen" d.h. Hörerwünsche waren.
>ach komm Yogi, ich hab doch nix am Ohr. Ich kenne Elmi von Rockland, da hat er Etappenweise noch seine Musik gespielt, schöne Oldies, richtige Rock Musik (zumindestens am Anfang)
danach nie wieder. Und bei dem Regenbogen Luschen Sender doch eh nie. Gut, bei den Gags legste dich manchmal flach, aber die richtigen fetten Brocken kannste als Moderator überhaupt nicht mehr bringen, bei dem Publikum heute.
Das ist nur noch ein Haufen Idioten, mehr nicht.
Gruß vom Sachsen





Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM