ELMI bei MySpace.com

Re: Immer nur

Geschrieben von Yogi am 20. Oktober 2005 17:31:04:

Als Antwort auf: Re: Immer nur geschrieben von Sachsen am 20. Oktober 2005 09:58:38:

[...]
>Gut, bei den Gags legste dich manchmal flach, aber die richtigen fetten Brocken kannste als Moderator überhaupt nicht mehr bringen, bei dem Publikum heute.
>Das ist nur noch ein Haufen Idioten, mehr nicht.
>Gruß vom Sachsen

Wenn man den Beratern glauben dürfte, wird das Format nur optimal an den Zuhörer angepasst, wobei die Trefferquote nie 100% erreichen wird, da es ja leider auch so Leute gibt, die das Glück hatten ein Programm wie SWF3 zu seiner besten Zeit erleben zu dürfen. Es wurde zwar mit dem Entstehen der Servicewellen bereits das "Unwort Dudelfunk" erfunden und auch dort hat sich mittlerweile redlich bemüht diesem Begriff möglichst gerecht zu werden. ;-)
Elmi tauscht immer nur wenige Titel aus und spielt natürlich (für nicht Beatles-Fans) zu oft Titel von den Fab Four.