ELMI bei MySpace.com

Re: kein elmiempfang...

Geschrieben von Such und Find am 21. Oktober 2005 21:22:05:

Als Antwort auf: kein elmiempfang... geschrieben von tewe am 21. Oktober 2005 06:48:21:

>... in bad kreuznach?
>seit emi nicht mehr im radie zu hören ist ist mein leben scheiße => nicht ganz enst zu nehmen
>
>tach leute,
>weiß einer von euch zufälligerweise 'ne frequenz von radio regenbogen in bad kreuznach - are oder netz isse egale.
>grüsse
>tewe

Man hätte es zwar ganz einfach auf der Webseite von RRb finden können, aber ich habe ja heute meinen "guten" Tag... ;-)
Da man es sogar noch in K-Town bekommt, sollte es in Kreuznach kein wirkliches Problem sein: 102,8 oder 100,4 sollte man probieren,
sofern man nicht hinterm falschen Berg wohnt. Ansonsten gäbe es das zugegebenermaßen nicht so pralle Webradio als Realaudio-Stream.