ELMI bei MySpace.com

Re: Schummel bei regenbogen??


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Sachsen am 23. Oktober 2005 02:26:43:

Als Antwort auf: Re: Schummel bei regenbogen?? geschrieben von Yogi am 22. Oktober 2005 18:59:42:

>>Es sieht so aus als ob dieses Wortspiel bei regenbogen gemauschelt ist!! Insider sagen es gäbe drei oder mehr Versionen und somit kann man das Ding bis zum St. Nimmerleinstag spielen - wieso auch immer. weis jemand
>>Näheres? Wäre ein echter Hammer!!
>Ich würde es zwar Betrug nennen, kann mir aber nicht vorstellen, dass ein Sender sowas riskiert, nur um vielleicht durch einen noch höheren Jackpot noch mehr "Blöde" zu teuren Anrufen zu animieren!?! Wenn dann tatsächlich ein unzufriedener oder gefeuerter Mitarbeiter Beweise dafür vorlegen könnte, würde doch nie wieder jemand sich auf wieder ein Gewinnspiel mit dem Sender einlassen und vermutlich sogar einen anderen Sender hören. Der Rechtsweg wird zwar bei Gewinnspielen meist ausgeschlossen, aber moralisch wäre der Sender unten durch. Diese Spielchen dienen doch eher nur der Hörerbindung, um bei der MA besser abzuschneiden und seine Werbung dann teurer verkaufen zu können.
>Der Beschiss dürfte eher darin liegen, dass die Anrufer den Gewinn durch Telefongebühren, die zum Teil an den Sender gehen, mitfinanzieren.
>Kennst Du dort überhaupt jemanden persönlich, oder ist das alles "nur" ein Gerücht um dreißig Ecken herum?
>
>na den Eindruck hatte ich auch schon mal als ich ne Elmi Sendung gehört hatte,(ist schon etwas her)
Da wird solange rumgeeiert bis genügend Hörer angerufen haben und auch Gewinn verbucht wird. Und wer davon was weiß der wird richtig geschmiert,damit er auch die Fresse hält.
Als Hörer kann man das natürlich nie beweisen, aber die sind heute alle auf dem Telefon Abzocke Trip.
Bei Regenbogen könnte ich das noch verstehen, aber wenn man mal die öffenlichen Rechtlichen nimmt, wie z.B. SWR1. Alle
Tele Nummern geändert in 0180er Nummern. Bei eMails ins Studio musste dich mit Namen usw. registrieren (klar fliesst natürlich in die MA ein) ob du meckerst oder nicht.
Wenn das nicht verlogen hoch 3 ist, dann weiss ich es auch nicht mehr. Frech Gebühren kassieren, Abzock Tele Nummern, und der SWR1 ist der grösste Schottensender den es überhaupt gibt. Da wird nicht mal ne CD verlost o.Ä. einfach nix. Beim SWR3 gibts Reisen ohne Ende, das verstehe mal einer.
Das ist mir auch egal, aber wie ich schon mal geschrieben hatte, Hörer, zum grössten Teil ein Haufen Idioten. Wenn du das manchmal hörst, SWR1, 5 mal Abba und Elton John am Tag, jede Nacht diesselbe Scheiße, und dann rufen da Leute an und wünschen sich das. Glaub mir, da wirste grün im Gesicht
da könnteste den Hammer holen
Gruß vom Sachsen







Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM