ELMI bei MySpace.com

Re: Schummel bei regenbogen??


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von SWR1 Fan am 23. Oktober 2005 15:24:11:

Als Antwort auf: Re: Schummel bei regenbogen?? geschrieben von Sachsen am 23. Oktober 2005 02:26:43:

Aber was regst du dich denn so auf? Erstens sind das eben schoene Lieder und zweitens ist das Hoererbindung. Ja, so ist das. Und mal ehrlich, was will ich denn mit einem T-Shirt von SWR1, hoer mal. Das ist doch Kinderkram, das koennen die doch in ihrem Jugendprogramm von SWR3 machen. Ausserdem kann ich in so einem T-shirt meinen Bauch gar nicht mehr verstecken. Und reisen? Mein Gott, fliegen. Da muessen wir ja extra Platz bekommen fuer Bauch und Kruecke! Wir werden eben alle nicht juenger. Da braucht man dann auch nicht mehr soviel Titel hoeren. Kann ich mit meinem Alzheimer sowieso nicht mehr merken.

Die Musikredakteure dort vermutlich auch nicht mehr. Die sitzen schon lang in ihrem Bunker, abgeschottet vom Rest der Welt, will sagen Hoerer. Im eigenen Sumpf eingebunkert, wie die Huehner in Zeiten der Vogelgrippe.

Eins gehoert gehoert: SWR1, da spielt die Musik!

en Eindruck hatte ich auch schon mal als ich ne Elmi Sendung gehört hatte,(ist schon etwas her)
>Da wird solange rumgeeiert bis genügend Hörer angerufen haben und auch Gewinn verbucht wird. Und wer davon was weiß der wird richtig geschmiert,damit er auch die Fresse hält.
>Als Hörer kann man das natürlich nie beweisen, aber die sind heute alle auf dem Telefon Abzocke Trip.
>Bei Regenbogen könnte ich das noch verstehen, aber wenn man mal die öffenlichen Rechtlichen nimmt, wie z.B. SWR1. Alle
>Tele Nummern geändert in 0180er Nummern. Bei eMails ins Studio musste dich mit Namen usw. registrieren (klar fliesst natürlich in die MA ein) ob du meckerst oder nicht.
>Wenn das nicht verlogen hoch 3 ist, dann weiss ich es auch nicht mehr. Frech Gebühren kassieren, Abzock Tele Nummern, und der SWR1 ist der grösste Schottensender den es überhaupt gibt. Da wird nicht mal ne CD verlost o.Ä. einfach nix. Beim SWR3 gibts Reisen ohne Ende, das verstehe mal einer.
>Das ist mir auch egal, aber wie ich schon mal geschrieben hatte, Hörer, zum grössten Teil ein Haufen Idioten. Wenn du das manchmal hörst, SWR1, 5 mal Abba und Elton John am Tag, jede Nacht diesselbe Scheiße, und dann rufen da Leute an und wünschen sich das. Glaub mir, da wirste grün im Gesicht
>da könnteste den Hammer holen
>Gruß vom Sachsen





Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM