ELMI bei MySpace.com

Re: Schummel bei regenbogen??

Als Antwort auf: Re: Schummel bei regenbogen?? geschrieben von SWR1 Fan am 23. Oktober 2005 15:24:11:

>Aber was regst du dich denn so auf? Erstens sind das eben schoene Lieder und zweitens ist das Hoererbindung. Ja, so ist das. Und mal ehrlich, was will ich denn mit einem T-Shirt von SWR1, hoer mal. Das ist doch Kinderkram, das koennen die doch in ihrem Jugendprogramm von SWR3 machen. Ausserdem kann ich in so einem T-shirt meinen Bauch gar nicht mehr verstecken. Und reisen? Mein Gott, fliegen. Da muessen wir ja extra Platz bekommen fuer Bauch und Kruecke! Wir werden eben alle nicht juenger. Da braucht man dann auch nicht mehr soviel Titel hoeren. Kann ich mit meinem Alzheimer sowieso nicht mehr merken.
> [...]

Na ich würde so ein T-Shirt auch nie anziehen, wer will schon freiwillig verprügelt werden. Und ihre Abba CDs könnten sie auch gern behalten. Ich meinte nur, irgendwie stimmt das Verhältniss nicht. Wie kann ein Sender Reisen ohne Ende rausschmeissen, und der andere Sender kriegt nicht mal ne CD verlost. Mag eventuell auch daran liegen das die eh nur alten Kram spielen, wer will schon ne CD die
bei jedem Hörer schon 20 Jahre im Schrank verstaubt ;-)
Ach meinste wegen Alzheimer spielen die jeden Tag den selben Mist. Dann hab ich das noch nicht, sonst wäre mir das nicht aufgefallen das ich díe Titel mindestens schon tausend mal dort gehört habe. Ich bin gerade am überlegen was die ganzen jungen Weiber dort für ne Krankheit haben könnten, die spielen ja denselben Mist, das kann doch noch nicht Alzheimer sein?!?
Aber Recht haste schon, wobei ich bei manchen Moderatoren schon manchmal den Eindruck habe das es sie genau so ankotzt.