ELMI bei MySpace.com

Re: kein elmiempfang...


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Yogi am 24. Oktober 2005 23:38:54:

Als Antwort auf: Re: kein elmiempfang... geschrieben von Greatful Dead am 24. Oktober 2005 12:26:32:

>Sei froh, dass Du die geistigen Blähungen dieses Möchtegern-Komikers nicht hören musst. Mich trifft es leider immer wieder - wenn auch nur für max. 10 bis 15 Sekunden. Manchmal kann man einfach nicht schnell genug wegdrehen und dann ZACK, hat man sich schon wieder diesen besserwisserischen Meckersack Hörig eingefangen.

Schon schlimm, wenn man sich keine Uhr leisten kann oder rein "zufällig" immer wieder die "falsche" Frequenz zur richtigen Zeit eingestellt hat. Oder sollte es Deine verdrängte, masochistische Ader sein, die dich dazu "zwingt"? Du kannst einem wirklich leid tun! *lol*
Scheint schwer therapierbar zu sein, aber igendwann kommt der gnädige Gevatter Tod auch zu Dir...




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM