ELMI bei MySpace.com

Re: Schummel bei regenbogen??


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Sachsen am 25. Oktober 2005 09:13:00:

Als Antwort auf: Re: Schummel bei regenbogen?? geschrieben von Yogi am 24. Oktober 2005 23:25:37:

>[...]
>>>Kennst Du dort überhaupt jemanden persönlich, oder ist das alles "nur" ein Gerücht um dreißig Ecken herum?
>>
>>Ich kenne dort jemand - aber es sind nur Flurgerüchte - ich hätte keine Beweise - vielleicht sollte man mal die BILD informieren!
>Fest steht jedenfalls, dass es beim Wortschätzchen wenigstens 2 Gewinner gab, dann kam etwas mit einem Ohrwurm und nun gibt es den Wortschatz d.h. zumindest das mit dem Sanktnimmerleinstag klappte bis jetzt nicht so ganz.
>Die Bild wird sich sicherlich, trotz guter Anwälte, überlegen, ob sie sich wegen "Flurfunk-Gerüchten" evtl. die Finger verbrennt und falls es wirklich wahr sein sollte (was jeglichem "gesunden Menschenverstand" widerspräche), käme es irgendwann auch so raus und in diesem Fall denke ich nicht, dass die daraus resultierende Negativ-Werbung einen positiven Effekt auf die Hörerzahlen hätte. Ansonsten sollte man sich ernsthaft Gedanken machen, aus diesem Land auszuwandern... ;-)
>
>was ich damals gehört hatte war das "Wortschätzchen". Also Elmi will ich nichts unterstellen, ich hatte da mal nen ganzen Tag gehört. Das ging so schleppend mit der Auflösung, ich hatte da immer den Eindruck das die am warten sind. Man kann sich natürlich auch täuschen. Ist aber auch egal, wer anruft ist doch selber schuld.

meinste auswandern. Da wäre ich sofort dabei, nur mit Dir, da müsste ich erst mal einen Saufen gehen, nüchtern gäbe das wohl nichts ;-))






Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM