ELMI bei MySpace.com

Re: Käpt´n Kipp Dotter auf Ebay, yeah!

Geschrieben von GeraKassel am 26. Oktober 2005 01:49:24:

Als Antwort auf: Re: Käpt´n Kipp Dotter auf Ebay, yeah! geschrieben von GeraKassel am 26. Oktober 2005 01:47:06:

>Nene, inzwischen weiß ich dass das ein AK-Foto von Regenbogen war.
>Habes selbiges nämlich inzwischen an meine Pinwand genagelt *fg*

Soll heissen: Das Foto wars nicht - ich tippe immernoch auf eBay-Selbstkontrolle. Einfach mal abwarten was diesmal passiert, wäre auch ne Idee.