ELMI bei MySpace.com

Re:: Käpt´n Kipp Dotter zweimal (!) auf Ebay


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Brendan am 26. Oktober 2005 15:12:37:

Als Antwort auf: Re: Käpt´n Kipp Dotter zweimal (!) auf Ebay geschrieben von Yogi am 26. Oktober 2005 13:06:26:

Nur um einmal Elmar Hörig in Schutz zu nehmen:
Der Ursprungstext stammt von mir (also ich), die CDs sind nicht von mir, es ist aber auch nicht allzu wichtig, ob es "gebrauchte" CDs sind (sowieso, oder? Denn nur Klopapier wird einmal benutzt und das dann beidseitig!), die auf Ebay angeboten werden, denn "Käpt´n Kipp Dotter" bleibt nun mal eine Rarität (vielleicht ja auch der Kündigungsgrund von Hörig damals bei SWF3, denn jeder Mensch braucht Kohle).
Und das mit den knapp 80 Extra-Folgen auf Ebay? Abwarten und Tee trinken...




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM