ELMI bei MySpace.com

Re: Käpt´n Kipp Dotter zweimal (!) auf Ebay

Als Antwort auf: Käpt´n Kipp Dotter zweimal (!) auf Ebay geschrieben von Brendan am 25. Oktober 2005 22:36:28:

>Hey, jetzt aber!! Wenn wieder eine Träne so einen Quatsch wie "Schummel bei Regenbogen?" (Schimmel am Ohr?) postet, was ich mir erst garnicht durchgelesen habe, weil ich ja DIE BUNTE auch nicht abonniere, jetzt zu etwas wirklich Interessantem:
>Gleich zweimal (!) Kipp Dotter-CDs sind z.Zt. auf Ebay im Angebot. Also Fans, zuschlagen, passsiert ja nicht oft.
>Und auch gleich in naher Zukunft wachsam sein, wenn dann dasselbe nochmal mit knapp 80 Extra-Folgen angeboten wird.
>Na, wenn das keine frohen Weihnachten werden....

> [...]
Richtig gute Musik gibts bei Laut.fm da verschimmelt einem das Ohr garantiert nicht!!
Und pass auf, die holen die Auktion wieder raus, hier gibts so linke Bazillen!!