ELMI bei MySpace.com

Re: Elmi-Sondersendung über latin music am Do abend (3.11.)

Geschrieben von Paul Aner am 03. November 2005 00:15:29:

Als Antwort auf: Re: Elmi-Sondersendung über latin music am Do abend (3.11.) geschrieben von Johann Iter am 02. November 2005 22:20:51:

>Coca-Cola vor dem Tanz
>hebt die Stimmung und den...
>Schwung!
>Schwung, ihr Schweine, soviel zum Wink mit dem Pfahl ;-) aber nicht zuviel Winken und an den Arsch von JoLo denken, sonst scwappt er ueber, der Schwung.

Wer Andern in der Nase bohrt, ist selbst das Schwein!
Der Schnee von gestern als Potenzator des UrAmis?
Wer, beim Barte des Propheten, ist JoLo? Ist das jene, welche Ihrem Arsch `ne Stulle schmiert, bevor sie ihn zur Arbeit schickt?
Wie lautet die Antwort auf die Fragen aller Fragen, nach dem Sinn des Lebens und der Entstehung des Universums?