ELMI bei MySpace.com

Re: Elmi-Sondersendung über latin music am Do abend (3.11.)


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Elmi-Süchtiger am 03. November 2005 19:48:25:

Als Antwort auf: Re: Elmi-Sondersendung über latin music am Do abend (3.11.) geschrieben von Yogi am 02. November 2005 21:20:21:

>>>>wurde gerade angekündigt
>>>Danke für den Tip.
>>>20 Uhr?
>>Um 20:00 Uhr bist Du immerhin mittendrin statt nur dabei ;-)
>>Die Sendung läuft von 19:00 bis 21:00 Uhr
>>Zitat Elmi: "Extrem tanzbar" ...
>Dann muss ich wohl auch nicht länger "die Füsse stillhalten"?!? (Wink mit Zaunpfahl!) ;-)

Nein, denn die Elmiade (=Phase zwischen 2 Sondersendungen)
ist ja vorbei ;-)

...und diesmal wird ERRS-Archiv ja wohl "Gewehr bei Fuß" stehen und auf 'Oettinger komm raus' archivieren
(damit ich nicht einspringen muss ;-)

Was mich brennend interessiert...
Wer verbirgt sich wohl hinter JohannIter und PaulAner ???

Und noch mehr würde mich interessieren, was gestern in der Elmi-Show los war, als die Sendung für ca. 10 Miniten unterbrochen war, ein Typ 'Test-Test eins zwo drei' gemurmelt hat, man zeitlang nur ein Klicken hörte und dann Verkehrsmeldungsübungen gesendet wurden.
Es gab jedenfalls keinen Kommentar von Elmi oder Mimi.
Bitte um Aufklärung!!!

Gruß
Elmi-Süchtiger




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM