ELMI bei MySpace.com

Re: Elmi-Sondersendung über latin music am Do abend (3.11.)


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Yogi am 03. November 2005 20:46:25:

Als Antwort auf: Re: Elmi-Sondersendung über latin music am Do abend (3.11.) geschrieben von Elmi-Süchtiger am 03. November 2005 19:48:25:

>>>>>wurde gerade angekündigt
>>>>Danke für den Tip.
>>>>20 Uhr?
>>>Um 20:00 Uhr bist Du immerhin mittendrin statt nur dabei ;-)
>>>Die Sendung läuft von 19:00 bis 21:00 Uhr
>>>Zitat Elmi: "Extrem tanzbar" ...
>>Dann muss ich wohl auch nicht länger "die Füsse stillhalten"?!? (Wink mit Zaunpfahl!) ;-)
>Nein, denn die Elmiade (=Phase zwischen 2 Sondersendungen)
>ist ja vorbei ;-)
>...und diesmal wird ERRS-Archiv ja wohl "Gewehr bei Fuß" stehen und auf 'Oettinger komm raus' archivieren
>(damit ich nicht einspringen muss ;-)

So wird´s vermutlich gerade sein, aber wo befindet sich das "Eingesprungene" - das würde mich brennend interessieren! ;-)

>Was mich brennend interessiert...
>Wer verbirgt sich wohl hinter JohannIter und PaulAner ???

Ich habe ganz viel früher mal PaulInus gekannt! *g*

>Und noch mehr würde mich interessieren, was gestern in der Elmi-Show los war, als die Sendung für ca. 10 Miniten unterbrochen war, ein Typ 'Test-Test eins zwo drei' gemurmelt hat, man zeitlang nur ein Klicken hörte und dann Verkehrsmeldungsübungen gesendet wurden.

Vermutlich ein technisches Problem - sofern es dich wirklich interessiert, könnte ich mit etwas Glück woanders die Antwort bekommen... ;-)

>Es gab jedenfalls keinen Kommentar von Elmi oder Mimi.
>Bitte um Aufklärung!!!

Ich dachte, dass wärst Du bereits! ;-)

>Gruß
>Elmi-Süchtiger





Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM