ELMI bei MySpace.com

Re: Schummel bei regenbogen??

Geschrieben von Yogi am 03. November 2005 21:05:44:

Als Antwort auf: Re: Schummel bei regenbogen?? geschrieben von T.W. am 03. November 2005 09:58:56:

>Es ist gängige Praxis, dass sich Privatsender mittlerweile zu einem Großteil von sogenannten Mehrwertnummern und dubiosen Gewinnspielen finanzieren.
>Es wurden schon etliche Anzeigen gestellt - das Zahlen von Strafen ist für die betroffenen Sender ein leicht zu verkraftender Schmerz, wenn die Einnahmen durch die kostenpflichtigen Mehrwertnummern dem gegenüber gestellt werden.
>Als ehemaliger Chefredakteur eines Privatsenders, weiß ich (im Gegensatz zu vielen anderen hier) wovon ich rede.

Es riecht hier plötzlich etwas streng und bei einem 'Gold-User' in einem anderen Forum hätte man eher gewusst, ob man es glauben kann oder (hier) evtl. nur gefaketer Strunz ist!
Den ersten Teil will ich ja gar nicht in Frage stellen, aber gegen was sollen die Gewinnspiele denn bitteschön verstossen, sofern nicht geschummelt wird?
Und wenn doch, wo sind Deine Quellen / Beweise für die angeblichen Verurteilungen?!?