ELMI bei MySpace.com

Re: Elmi-Sondersendung über latin music am Do abend (3.11.)

Geschrieben von Yogi am 05. November 2005 17:38:32:

Als Antwort auf: Re: Elmi-Sondersendung über latin music am Do abend (3.11.) geschrieben von Elmi-Süchtiger am 05. November 2005 16:46:18:

>[...]
>Yogi, sag was Sache is... hier oder per mail!!!
>Gruß
>Elmi-Süchtiger

Jetzt könnte ich mal zur Abwechslung sagen: "Füsse stillhalten..." ;-)
Nachdem ich mir die Sache im Mitschnitt angehört habe, war das also am 2.11. ca. zwischen 14:21 und 14:25. Es hört sich so an, als ob versehentlich ein neuer Sprecher (oder Praktikant) mit seinen Probeaufnahmen für die Verkehrsnachrichten auf Sendung geschaltet wurde. Vielleicht hatte der in einem anderen Studio mal alle Knöpfe probiert, denn es ist ja auch eine Passage zu hören, wo ihm erklärt wird, dass er REC + PLAY drücken muss, damit die Aufnahme startet. Mimi und Elmi haben zu dem Zeitpunkt davon sicherlich nix mitbekommen, denn es hat ja auch fast 4 Minuten gedauert, bis jemand die Fehlschaltung bemerkte.
Und wenn ich dich recht verstehe, willst Du das unbedingt geklärt haben!?!