ELMI bei MySpace.com

Re: Elmi-Sondersendung über latin music am Do abend (3.11.)

Geschrieben von Elmi-Süchtiger am 06. November 2005 10:51:25:

Als Antwort auf: Re: Elmi-Sondersendung über latin music am Do abend (3.11.) geschrieben von Yogi am 05. November 2005 17:38:32:

>Jetzt könnte ich mal zur Abwechslung sagen: "Füsse stillhalten..." ;-)
> [...]

Ich halt ja schon die Füße still, währernd ich tippe... ;-)
Aber ich kenne mich halt in solchen Sender/Studio-Belangen gar nicht aus.
Kann das tatsächlich sein, dass die längere Zeit gar nicht merken, was über den Äther geht?
Ist ja krass!!!