ELMI bei MySpace.com

Re: Todestag von John Lennon


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von SWR1-fan am 16. November 2005 22:29:20:

Als Antwort auf: Todestag von John Lennon geschrieben von DK am 15. November 2005 19:34:22:

Soll er ruhig machen, am Besten als remake von damals. Wird die gleiche Sendung. John Lennon ist ja tot, was neues gibt es also nicht.

Doch es gibt was Neues, allerdings nicht von Elmi, sondern: Gerhard Henschel, "der dreizehnte beatle"

http://www.perlentaucher.de/buch/22368.html

dann siehst du, was Yoko Fotzequer alles verhinderte :-))

>Hallo, weiss zufällig jemand, ob Elmar am (leider) 25. Todestag von John Lennon eine Sondersendung machen wird?Hat er ja am 10. Todestag auch gemacht (sonntags morgens Flohmarkt bei SWF3)





Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM