ELMI bei MySpace.com

Re: Todestag von John Lennon

Geschrieben von Sachsen am 17. November 2005 07:35:57:

Als Antwort auf: Re: Todestag von John Lennon geschrieben von SWR1-fan am 16. November 2005 22:29:20:

>Soll er ruhig machen, am Besten als remake von damals. Wird die gleiche Sendung. John Lennon ist ja tot, was neues gibt es also nicht.
>
>wieso, ich höre seid Jahren auf SWR1 die gleiche Sendung,
bei denen sind wohl alle Musiker schon gestorben? Da gibts auch kaum neues, nur die 2 Titel von den Bands die ja seit Jahren laufen. Ich hoffe ja immer das da mal einer die Platte rumdreht und ne B-Seite spielt. Einmal im Jahr AC/DC bei irgendeiner Hitparade, aber 1825 mal Abba im Jahr. Da lohnt sichs schon Abba Fan zu sein, allerdings könnten die dann auch meine Gebühren übernehmen, denen wird ja was geboten fürs Geld