ELMI bei MySpace.com

Re: Kipp Dotter bei eBay - jetzt auch noch ANDREAS MÜLLER

Geschrieben von Hosenmatz am 21. November 2005 17:07:36:

Als Antwort auf: Re: Kipp Dotter bei eBay geschrieben von Hosenmatz am 18. November 2005 22:40:21:

Den hab ich übrigens nicht, aber der interessiert mich auch nicht so wirklich. Aber falls es einen interessiert, bitte schön! :-)

Hosenmatz.