ELMI bei MySpace.com

Re: Kipp Dotter bei eBay

Geschrieben von GeraKassel am 22. November 2005 17:05:25:

Als Antwort auf: Kipp Dotter bei eBay geschrieben von Hosenmatz am 18. November 2005 17:00:10:

Ich hätte Interesse, wenn nix selbstgebranntes dabei ist, kann es aber nicht finden bei ebay.

so als Sammlerstück, nicht zum hören, wäre das sicherlich ein nettes Geschenk für einen Bekannten von mir zu Weihnachten.