ELMI bei MySpace.com

Re: Todestag von John Lennon

Geschrieben von Sachsen am 23. November 2005 15:14:00:

Als Antwort auf: Re: Todestag von John Lennon geschrieben von Alois Singerl am 21. November 2005 13:19:52:

>Ja woast, oide Wurschdhaut, an B-Seitn, döös gibt's scho lang nimma. Drah amol heutzutag an creamig verbluusdes "spoonful.mp3" rum? Wos dann kriagst san "funloops.mp3"
>Und döös is, wos ollewail lauft. Fun, fun, fun, in oam loop von dene beachboysschwuchtln. Und danach wieder ABBA, oba wan döös ummidrahst, dann bleibts ABBA. Döös is der Trick.
>Host mi? Oida Radebergersaufer.

> [...]
in der Sendung Kopfhörer zu suchen hat, als wenn die alten Taschen Abends mit Kopfhörern vorm Radio kauern. Die kriegen doch am Tag das volle Schlafprogramm. Wenn ich mal nicht arbeite höre ich lieber WDR2, die spieln Abends/Nachts schon mal richtige Musik