ELMI bei MySpace.com

Ebay-Elmi


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Dr. Heinrich Amadeus von Gittfinger am 06. Dezember 2005 21:32:42:

Gerade habe ich die auf Ebay erstandene BUNTE vom April 1999 kurz nach Elmis Weggang von SWF3 mit zwei Seiten Elmi-Story erhalten. Da sind - im natürlich typischen BUNTE-Investigationsstil - in einer Ecke unten links exakt fünf Gründe aufgeführt, warum Elmi seinen Hut nehmen mußte: Einmal, weil er einen Hörer "Schnarchsack" nannte, einmal weil er irgendwie Gags zu Mumie Adenauer posthum machte, einmal weil er auf SAT 1 ironisch vom Leben in der Hose eines 50jährigen flapste und (nochmal auf SWF 3) einen Schwulen-Witz zum Thema Bundesbahn mit also "Warme Wochen bei der Bahn" machte und irgendeinen fünften Grund halt, vielleicht der, weil er flüssig spricht, ich weiß nicht mehr genau . Jo Mai... fadenscheinige Gründe? Sieht wieder mal so aus.
Um den Faden dann aber wieder aufzunehmen: Den großen Reibach auf dem Musik-Markt ließ sich ja dann ausgerechnet mit seinem unterhaltsamen Radio-Coup Käpt´n Kipp Dotter auf CDs leider nicht mehr realisieren. Weil Rechte bei SWF3?
Deshalb, Elmi-Fans, quasi als Weihnachtsüberraschung, um die Weihnachtszeit stets auf Ebay vorbeischauen, vielleicht bietet ja jemand die CD plus knapp vier Stunden Zusatzfolgen an. Als ob "the Saint" mit vollem Sack vorbeikommt, heiligs Blechle...
P.S. Um unseren Elmi in Schutz zu nehmen, ich bin nicht Elmar Hörig!




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM