ELMI bei MySpace.com

Re: Welche Musik läuft bei Radio Regenbogen?

Geschrieben von Yogi am 12. Dezember 2005 20:21:02:

Als Antwort auf: Re: Welche Musik läuft bei Radio Regenbogen? geschrieben von Stephan am 12. Dezember 2005 19:30:20:

>Welche Musik läuft bei Radio Regenbogen?
>Ist das auch so ein Sender, der nur die "aktuellsten" und "hippsten" Hits spielt?

Man nennt es zwar in Fachkreisen AC-Format, aber ich denke Deine Definition trifft es in etwa - meist heißt es ja "die tolldreistesten Hits der 80er + 90er und das Allerbestestete von Heute" oder so in der Machart. ;-)
In der Elmishow wird die Playlist schon mal zugunsten der Beatles oder anderer ewiggrüner Qualitätsmucke (oder was ihm aktuell so gefällt) geändert.