ELMI bei MySpace.com

Re: Welche Musik läuft bei Radio Regenbogen?


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Sachsen am 15. Dezember 2005 09:09:14:

Als Antwort auf: Re: Welche Musik läuft bei Radio Regenbogen? geschrieben von Stephan am 13. Dezember 2005 22:59:53:

>Dann kommt nach Britney Spears wohl Let It Be von den Beatles oder sein Comebackhit, den er damals als allererstes bei Rockland spielte: I'm Still Standing von Elton John.
>
>ja, genau so ist es. The Beatles liefen ja bei Rockland nie, das spielt er heute bei Regenbogen, zwischen der ganzen Weicheier Musik.
Ist schon lustig wie so ein Moderator von Sender zu Sender
seinen Musikgeschmack wieder neu erfindet.
Leider hört das keine Sau mehr, außer den 3 Blinden die hier manchmal posten.
Bessere Musik gibts bei www. Laut.fm
Gruß vom Sachsen






Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM