ELMI bei MySpace.com

Re: JOHN LENNON SPECIAL 8.12.05 von 19-21 UHR


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Sachsen am 15. Dezember 2005 09:35:43:

Als Antwort auf: Re: JOHN LENNON SPECIAL 8.12.05 von 19-21 UHR geschrieben von Yogi am 15. Dezember 2005 00:44:19:

>>>So ist es laut Elmi geplant.
>>Jetzt ist es sogar offiziell auch der Webseite zu lesen:
>>John Lennon-Spezial am Donnerstag
>>Vor 25 Jahren, am 8. Dezember 1980, wurde einer der größten Musiker aller Zeiten in New York erschossen: John Lennon.
>>Elmar Hörig schaut zurück auf das Leben und die Songs von John Lennon. Das John Lennon- Special bei Radio Regenbogen,
>>am kommenden Donnerstag zum 25. Todestag von John Lennon von 19 bis 21 Uhr.
>>Auf der Haupseite etwa bis zur Mitte scrollen und dann steht es in der linken Spalte direkt unter Programm.
>Die Sendung ist ja inzwischen gelaufen und für 'Clubber', die es nicht hören konnten gibt es die Sendung auf gut 100 Minuten zusammengeschnitten
>(ohne Nachrichten, Wetter, Verkehr und Werbung) als mp3PRO und ist ca. 47 MB groß
>
>alles gut und schön Yogi. Aber so ne Sendung lief auch auf WDR2.Der kleine Unterschied ist nur, da kriegt man richtig gute Musik in den Classics und teilweise auch im normalen Programm geboten. Da läuft schon mal Led Zeppelin oder YES, wie gestern Abend.Das kriegt doch sonst kein Sender gebacken.
Ach ja, die WDR2 Classics gibts jetzt immer Montags ab 22. Uhr. Gut das ich da immer arbeiten muss, und es nicht hören kann. ;-(






Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM