ELMI bei MySpace.com

Re: Welche Musik läuft bei Radio Regenbogen?

Als Antwort auf: Re: Welche Musik läuft bei Radio Regenbogen? geschrieben von Stephan am 15. Dezember 2005 15:06:26:

>Nach Elmi Weggang, als es kurzfristig bei Rockland gar keine Moderatoren mehr gab, liefen dort ständig die Beatles.
>
>das mag sein, da hab ich schon lange nicht mehr gehört weil
die ganzen guten Moderatoren alle weg waren. Aber vorher lief da Jahre nicht ein Titel von den Beatles. Na immerhin hat er da mal Iron Maiden gespielt, ich glaub nicht das er das bei Regenbogen schon mal gespielt hat