ELMI bei MySpace.com

Re: Welche Musik läuft bei Radio Regenbogen?


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Sachsen am 16. Dezember 2005 08:31:24:

Als Antwort auf: Re: Welche Musik läuft bei Radio Regenbogen? geschrieben von jbu am 15. Dezember 2005 22:53:28:

>>Nach Elmi Weggang, als es kurzfristig bei Rockland gar keine Moderatoren mehr gab, liefen dort ständig die Beatles.
>mann, beatles, die waren doch schon damals vollscheisse. das war doch schwulenmusik von vier eierlosen liverpudlian halbmusikern. spiessig verpritztes sperma ins offen maul der kreischenden weiber. hombre, skalenlose musik, kein riff, nichts, wie seiner zeit mozart, simpelste popscheisse, vergesst es. es gab damals schon sowas wie 'ten years after', 'cream' und einen gewissen 'james marshall hendrix' beyond 'hey joe' und sowas. spielt keine radiostation mehr. und warum? nicht weil es keine grossen hits seiner zeit waren, sondern weil es solche weicheierigen, angepassten und dem zeitgeist folgenden arschlochposter gibt wie euch: but remember: 'you're nobodies, wanna be somebodies....'. also macht euch ein loch ins 'wounded knee' und nagelt euch selbst ans 'holy wood', eure zu staub zerfallenden und in der sonne verfaulenden leiber werden die im wind verblasenen antworten sein.
>
>die Jacke mit dem Arschlochposter passt mir nicht so richtig. Aber egal.
Ich frage schon seid Jahren diesen GruftieSender SWR1 warum solche Sachen nicht laufen. Die erzählen einem ja jeden Tag das sie die größten Hits spielen. Die haben überhaupt keinen Plan was große Hits waren, da könnte man auch ne Putzfrau hinsetzen, die könnte das noch besser die Titel hoch und runter dudeln. Nur die wäre nicht so teuer.
Deswegen höre ich lieber die "kleinsten Hits" auf WWW.LAUT.FM
Da pennt man wenigstens nicht ein, und es kostet nix






Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM