ELMI bei MySpace.com

Re: Welche Musik läuft bei Radio Regenbogen?

Geschrieben von Yogi am 17. Dezember 2005 13:08:01:

Als Antwort auf: Re: Welche Musik läuft bei Radio Regenbogen? geschrieben von Sachsen am 16. Dezember 2005 08:31:24:

[...]
>Ich frage schon seid Jahren diesen GruftieSender SWR1 warum solche Sachen nicht laufen. Die erzählen einem ja jeden Tag das sie die größten Hits spielen. Die haben überhaupt keinen Plan was große Hits waren, da könnte man auch ne Putzfrau hinsetzen, die könnte das noch besser die Titel hoch und runter dudeln. Nur die wäre nicht so teuer.
>Deswegen höre ich lieber die "kleinsten Hits" auf WWW.LAUT.FM
>Da pennt man wenigstens nicht ein, und es kostet nix

Wenn man weniger Amimucke d.h. mehr europäische hören möchte
solltest Du mal motor.fm probieren --> ist auch mal was ganz Anderes. ;-)