ELMI bei MySpace.com

Re: Welche Musik läuft bei Radio Regenbogen?


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Sachsen am 19. Dezember 2005 01:44:20:

Als Antwort auf: Re: Welche Musik läuft bei Radio Regenbogen? geschrieben von Yogi am 17. Dezember 2005 13:08:01:

>[...]
>>Ich frage schon seid Jahren diesen GruftieSender SWR1 warum solche Sachen nicht laufen. Die erzählen einem ja jeden Tag das sie die größten Hits spielen. Die haben überhaupt keinen Plan was große Hits waren, da könnte man auch ne Putzfrau hinsetzen, die könnte das noch besser die Titel hoch und runter dudeln. Nur die wäre nicht so teuer.
>>Deswegen höre ich lieber die "kleinsten Hits" auf WWW.LAUT.FM
>>Da pennt man wenigstens nicht ein, und es kostet nix
>Wenn man weniger Amimucke d.h. mehr europäische hören möchte
>solltest Du mal motor.fm probieren --> ist auch mal was ganz Anderes. ;-)
>
>warum nicht! Ich hör da bestimmt mal rein, danke für den Link. Das du so was postest, gefährlich!!





Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM