ELMI bei MySpace.com

Re: Welche Musik läuft bei Radio Regenbogen?

Als Antwort auf: Re: Welche Musik läuft bei Radio Regenbogen? geschrieben von Alois Singerl am 20. Dezember 2005 09:32:27:

>Iiii? SWR oans? Naa, never ever. Doo schlofa mir jo d'Fiass ein. I kimm jetzad nimma so oft hierher. a) is doo eh nix mehr los, b) is ja eh ois Chicago.
>Oba woast, wer die Beratung für an SWR mocht, und für die ganze Misere doo verantwortlich is, weil's die Quodndebbm dene aa noo abkaafa? An Medien-Beratungsfirma aus Österreich. Österreich, mei liaba! Doo kann schon sein, dass doo ned olleweil wos gscheits herkimmt: an Haider, s' Dolferl, an Steier-Puch, an Stroh Rum,...

> [...]
muss man sich schon öfters beraten lassen. Das ist ja nicht so einfach jahrelang dieselben Titel zu spielen, und immer wieder was neues erzählen zu müssen, wo es eigentlich nichts neues gibt. Immerhin hab ich in den letzten 24h mal einen anderen Titel von Mike Oldfield gehört, der lief noch nie! Mir ist glatt das Rohr aus der Hand gefallen. Was sagt mir das, meckern zahlt sich aus, wenn auch erst nach Jahren ;-(