ELMI bei MySpace.com

Re: Ach du heiliger Regenbogen?


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Yogi am 22. Dezember 2005 00:18:23:

Als Antwort auf: Re: Welche Musik läuft bei Radio Regenbogen? geschrieben von Sachsen am 20. Dezember 2005 08:26:29:

>>> Das du so was postest, gefährlich!!
>>Warum? Döös is doch nix schlimms. Döös is doch ois bollitisch korrekt.
>>
Auf Israel werfen selbst die Amis keine Bomben ab! ;-)

>>klar, aber das sowas von Yogi kommt, dem war Regenbogen doch heilig.

Seit wann sind Regenbogen "heilig" und den Goldtopf habe ich auch noch nicht gefunden.

Wo warste denn die ganze Zeit? Hast bestimmt mal SWR1 gehört und bist jetzt erst wieder erwacht. Das könnte ich gut verstehen.
>Gruß vom Sachsen

Wer hört schon die Elmi-Show wegen der (Playlist-)Musik? ;-)
Manche behaupten ja sogar die RegTP, welche sich ja jetzt Bundesnetzagentur "schimpft" wäre an den ganzen AC-Format-Radiosendern schuld - vermutlich sind es aber eher diese Beraterfirmen.




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM