ELMI bei MySpace.com

Re: Silvester-Elmi-Show von 20 - 01 Uhr bei RR

Geschrieben von DK am 22. Dezember 2005 18:58:46:

Als Antwort auf: Silvester-Elmi-Show von 20 - 01 Uhr bei RR geschrieben von Michel am 22. Dezember 2005 01:51:52:

>hi ihr Elmi-Fans,
>hier mal ein aktueller Programmtip von mir für alle Elmi-Fans;-) Ins neue Jahr könnt ihr bei Radio Regenbogen mit Elmi feiern. Denn am 31.12. gibts von 20.00 - 01.00 Uhr die Elmi-Silvester-Show. Wann hat es das zuletzt gegeben, dass Elmi, eine Silvester-Show im Radio moderiert hat? Ich persönlich finde, dass eine tolle Sache von Radio Regenbogen und freue mich jetzt noch mehr auf Silvester;-)
>jepppiiii dann macht´s im Radio mal wieder richtig peng *lol* ich finds einfach nur klasse;-)
>Lieber Gruss
> [...]

Weltklasse.

ich erinnere mich an eine SWF3 Silvesterparty zusammen mit Sascha Zeus und eine mit Stefanie Tücking. Aber das war schon in der Steinzeit oder so...