ELMI bei MySpace.com

Re: Silvester-Elmi-Show von 20 - 01 Uhr bei RR

Geschrieben von Volker am 23. Dezember 2005 11:13:45:

Als Antwort auf: Re: Silvester-Elmi-Show von 20 - 01 Uhr bei RR geschrieben von DK am 22. Dezember 2005 18:58:46:

>Weltklasse.
>ich erinnere mich an eine SWF3 Silvesterparty zusammen mit Sascha Zeus und eine mit Stefanie Tücking. Aber das war schon in der Steinzeit oder so...

Die mit Sascha Zeus war das beste was ich je gehört habe - gleich zu Beginn haben sie Haustiere geprengt. Am Ende dann einen Hörer der ziemlich doof war - mann ,wat hab ich jelacht!!!