ELMI bei MySpace.com

Re: Silvester-Elmi-Show von 20 - 01 Uhr bei RRb

Als Antwort auf: Re: Silvester-Elmi-Show von 20 - 01 Uhr bei RRb geschrieben von Michel am 25. Dezember 2005 15:40:29:

>hallo Sachsen-Paule,
>für mich ist aber RR = Radio Regenbogen. Was habt ihr denn immer mit Rockland, was soll da so interessant sein an Rockland? Nur wegen der Rockmusik....
>Zum eigentlichen Thema, da stinkt gar nichts wie letzte Sendung. Am 31.12 macht er die Silvester-Show bei Regenbogen von 20.00 - 01.00 Uhr. Und ab 2.Januar wieder wie gewohnt von 13-15 Uhr die Elmi-Show von Montag bis Freitag. Das bleibt so und ist auch so!
>Schönen Gruss
>Michel
>
>Hallo,
nee, RR-->Rockland war eher dran, zumindestens war Elmi da ja vorher. Als noch gute Musik lief und es da auch noch Moderatoren gab. Die waren mal richtig gut, aber das ist lange her. Heute kannste das wohl vergessen, obwohl hier schon zu lesen war das es wieder etwas besser geworden sei.
Nur die Musik bei RRb ist ja auch nicht besser. Ich höre meistens noch WDR2, die trauen dem Hörer schon mal mehr zu.
Aber eigentlich meistens 3 Sender gleichzeitig, da sind die Chancen größer einen guten Titel zu hören ;-)
Gestern mal ´Motor.fm, kann man einschalten, kostet nix