ELMI bei MySpace.com

Re: Silvester-Elmi-Show von 20 - 01 Uhr bei RRb

Als Antwort auf: Re: Silvester-Elmi-Show von 20 - 01 Uhr bei RRb geschrieben von Elmi-Süchtiger am 26. Dezember 2005 15:02:05:

>[...]
>Das passt, das passt so gut!!!!!!
>*wegwerf-vor-lachen*
>Gruß von einem der drei Blinden, die hier manchmal posten
>(übrigens... Blinde können umso besser hören)
>
>na ich wollte mich da nicht ausklammern, dann sinds halt 4 oder 5 Blinde. Das macht mir nichts ;-)
Und da ich schon seid Geburt auf einem Auge kaum was sehe, wirds wohl so sein das dafür das Ohr besser weggekommen ist.
Schlecht für die Sender, aber nicht mein Problem