ELMI bei MySpace.com

Re: Rockland wirft Hörig raus

Als Antwort auf: Re: Rockland wirft Hörig raus geschrieben von me am 28. Dezember 2005 10:56:02:

>wenn man sein maul so groß aufreißen will, muss man auch wissen wie man sich in dem chat einloggt.
>Admin vom chat!
>
>du hast wohl was an der Waffel. Erstens ist das schon uralt,
zweitens war ich damals auch drin, also wusste ich schon wie man sich einloggt. Es gab nur einen kleinen Unterschied.
Auf jede Webseite im Netz kam ich ohne Probleme, nur auf diese Seite nicht. Weil die mit jede Menge Schnickschnack völlig überladen war.
Und wenn du der Admin bist, dann bist du Koko, der größte Abba Fan in Eurem Familienbetrieb dort bei SWR1. Dann genieß
dort dein geiles Programm, für dich spielen sie ja 5 Titel am Tag. Ich kanns garnicht oft genug hören "Wir spíelen die größten Hits!".....ja, zum einschlafen, und jeden Tag und Nacht dieselbe Scheiße. Die Sendung von FLb mal ausgenommen,
aber der wirtschaftet da mit bei diesem Oma Sender.