ELMI bei MySpace.com

Re: Rockland wirft Hörig raus

Als Antwort auf: Re: Rockland wirft Hörig raus geschrieben von Sachsen am 29. Dezember 2005 23:51:51:

>zweitens war ich damals auch drin, also wusste ich schon wie man sich einloggt. Es gab nur einen kleinen Unterschied.
>Auf jede Webseite im Netz kam ich ohne Probleme, nur auf diese Seite nicht. Weil die mit jede Menge Schnickschnack völlig überladen war.
>Und wenn du der Admin bist, dann bist du Koko, der größte Abba Fan in Eurem Familienbetrieb dort bei SWR1. Dann genieß
> [...]
findet immer irgendwelche gute italienische , spanische Musik die dann gespielt wird. Das kennt kein Schwein. Das hört man mal im Urlaub in Paris unterm Eifelturm in irgend einer Taverne, wo das ganz angenehm ist. Aber nicht in einem Gebühren bezahltem Radio.
Bei SWR1 kennt man kein AC/DC, Led Zeppelin, SAGA, Jethro Tull, Kiss, Iron Maiden, Deep Purple U2 usw. Könnte man noch hundert Bands eintragen!! Nur Weicheier und Weibermusik. Dann soll er solche Musik auch bei den Weicheiern spielen, nämlich Zuhause, aber nicht bei Kopfhörer. Ich werde genötigt die GEZ Gebühren zu zahlen, aber nicht auf Kosten von solchen Pfeifen die sich da ihre eigene Lieblingsmusik zusammenstellen. Und das gilt für die meisten dort bei SWR1.